Grüß dich! Schön, dass du bei uns vorbeischaust ...

Wir grüßen euch aus Thailand von der Insel Koh Lipe ... einfach herrlich :-)
Singapur - Sands Bank Hotel
Happy New Year 2015 Wir wünschen euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr aus Australien :-*
Unsere Antonia reist mit uns durch Australien ...
Wir reisen mit dem Indian Pacific Railway von Sydney nach Perth - 3 Tage und Nächte 4352 km
Im Jetboat durch die Kulissen von "Herr der Ringe" düsen ...
Auf dem Fox-Gletscher wandern
Nun sind wir mit unserem SunimoK unterwegs ...
Happy New Year !!! aus Neuseeland, Auckland ... Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Fröhliche Weihnachten euch allen ... und einen schwungvollen Rutsch in 2014 ... wünschen euch Susan und Klaus
Susan und Klaus

Überschrift

Fantasie ist wundervoll - doch noch fantastischer ist das wahre Erlebnis!

 

 

 

 

 

Emma 16.06.2016 09:21

Schade, dass ihr die tolle Beschreibung über das Sunimok rausgenommen habt.

Susan 16.06.2016 12:56

Hallo Emma, was meinst du? Wir haben keine Beschreibung rausgenommen ...

Jason 07.05.2015 16:10

I think I saw you in Sackville New Brunswick . If so, welcome to New Brunswick :)

Silke 02.06.2014 13:55

Hallo Ihr Beiden!

Ist ja toll, was Ihr alles erlebt - und der Unimog - klasse
Wünsche noch viel Spass beim Weiterreisen!

Viele Grüße,
Silke

Susan und Klaus 04.06.2014 09:09

Silke vom Segeltörn auf Palau? Schreib uns mal auf suklaeuler@aol.de wie es dir geht und wie eure Segelreise noch so war.
Liebe Grüße

Sonja und Matthias 10.04.2014 12:20

Hallo Susan und Klaus,
super schöne Bilder habt ihr hier! Da sehen wir, wo wir noch überall hin müssen.

War eine tolle Tour mit euch im Doubtful Sound!

Susan und Klaus 11.04.2014 09:15

Ja, war sehr schön euch kennen zu lernen noch eine superschöne Reise! Lasst mal wieder was von euch hören. Liebe Grüße von Susan und Klaus

Sabine und Mario 09.04.2014 14:52

Hallo Ihr Beiden!
Wie geht es euch! Wir, Mario und Sabine(Wild One) sprechen oft von dieser gemeinsamen Woche mit euch die leider viel zu kurz war!
Alles Gute

Susan und Klaus 11.04.2014 09:12

Hallo ihr beiden, endlich meldet ihr euch! Erzählt, wie war noch eure Reise auf der Wild One? Scheibt mal an unsere Email-Adresse suklaeuler@aol.de LG

Sue &clive 31.03.2014 00:59

Awesome pictures guys

Susan und Klaus 11.04.2014 09:17

Yes, it is a great adventure! LG Susan und Klaus

Dagmar Bunke 26.03.2014 10:53

hallo ihr Lieben...

ich wünsche euch beiden noch recht viel Spass.. viele neue Erlebnisse und wunderbare Eindrücke die nie in Vergessenheit geraten.

GLG :-*

cora 11.04.2016 20:19

Dagmar bitte mede dich per email
ich suche dich schon lange
cora
cora.kege@yahoo.de

Susan und Klaus 26.03.2014 13:35

Danke, liebe Dagmar, wir haben eine wunderbare Zeit. Und dir wünsche ich die ebenfalls!
GLG :-*

René 24.03.2014 23:27

Hallo Schwesterlein hallo Schwager, was ihr mir hier zumutet ist schon stärker Tobak. Den nächsten Reisebericht bitte nicht so schnell ) liebe Grüße René

Schwesterchen 26.03.2014 13:39

Wir werden uns Mühe geben ...

Jenny and Keith Webber 29.01.2014 06:14

Hi Susan and Klausen,
How are you both? Do you have Anke and Wernen's correct email address as I am trying to contact them? How are you both? and where are you

Michaela 22.01.2014 10:03

Hallo Klaus,

ich kann Euch keine e-mails mehr schreiben!
(Weißt ja welche Adresse ich habe)
Gehen nicht raus oder habt Ihr die e-mail erhalten?
lg
Michaela

christian 18.11.2013 10:19

Traumhafte Eindrücke, Tolle Fotos, bin beeindruckt! Alles Gute weiterhin, viel Spass. Christian Zeh

Marita Fries 17.10.2013 13:23

Wünschen Euch eine wunderschöne Reise mit vielen, vielen Abenteuern (natürliche nur gute!). Bleibt gesund. Bis nächstes Jahr... :) VLG Marita mit Familie

Susan u. Klaus 19.10.2013 20:12

Liebe Grüße vom Blue Lake ... traumhaft schön ...
Thank you!

Elke Klingebiel 13.10.2013 15:48

Wünsche Euch von ganzen Herzen eine unvergessliche Zeit, genießt alles in vollen Zügen und kehrt wieder unversehrt nach Hause zurück.
LG
Elke (denk an Euch !)

Susan u. Klaus 16.10.2013 22:34

Danke Elke, das machen wir! LG Susan u. Klaus

Sabine Schönberger-Kyre 26.09.2013 19:59

Ich wünsch Euch unbeschreibliche Erlebnisse und eine gnadenlos gute Zeit !
Bald gehts los - ich denk an Euch!

Bussi
von Sabine

Susan u. Klaus 27.09.2013 15:33

Welch herrliche Wünsche Danke! liebe Sabine, auch du wirst in unseren Gedanken immer wieder auf unserer Reise bei uns sein ...
Ich umarme dich
Susan

Ute klein 22.09.2013 17:47

Hallo liebe Susan, herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit. Ich freue mich sehr für dich das du es jetzt richtig doll mit deinem mann genießen kannst. Lg Ute

Susan u. Klaus 24.09.2013 08:54

Danke, liebe Ute! Ja, wir freuen uns auch schon sehr. Der Countdown läuft und wir sind in den letzten Vorbereitungen, nur nichts vergessen zu organisieren ...

Neueste Kommentare

16.06 | 12:56

Hallo Emma, was meinst du? Wir haben keine Beschreibung rausgenommen ...

16.06 | 09:21

Schade, dass ihr die tolle Beschreibung über das Sunimok rausgenommen habt.

11.04 | 20:19

Dagmar bitte mede dich per email
ich suche dich schon lange
cora
cora.kege@yahoo.de

07.05 | 16:10

I think I saw you in Sackville New Brunswick . If so, welcome to New Brunswick :)